Hilfe Raucherentwöhnung Auhagen Abnehmen leicht gemacht Auhagen Rauchen aufhören Hypnose Auhagen Hypnose Abnehmen Erfahrungen Auhagen

Hypnose in Auhagen

(PLZ 31553)

 

 

Hypnose, ein großes Thema im heutigen Zeitalter!

 

Seit über 13 Jahren habe ich es mir zur Aufgabe gemacht Menschen mit Hypnose zu helfen. Bis heute finde ich es noch richtig spannend, Menschen in einer hypnotischen Trance zu begleiten und ihnen ihr Ziel ins Unterbewusstsein zu verankern, was sie schon immer erreichen wollten.

Nun haben Sie die Möglichkeit bei mir einen Termin in Auhagen zu machen und Ihre Ziele wie z.B. Raucherentwöhnung, Prüfungsvorbereitungen, Stressabbau oder aber Sie Hilfe beim Abnehmen brauchen.

Ich mache zurzeit fast nur noch Hausbesuche, auch in Auhagen und Umgebung, wodurch ich die besten Ergebnisse erziele.

Zurzeit habe ich eine Erfolgsquote von ca. 95% und das in nur einer Sitzung.

179 §!

 

Hypnose gibt es wirklich!

 

Hypnose ist ein seit 2006 auch in Deutschland wissenschaftlich anerkanntes Verfahren um Blockaden und Belastungen aufzulösen. Durch Erreichung des Unterbewusstseins geschieht dies bei Hypnose oft erstaunlich schnell, so dass auch schnell Veränderungen herbeigeführt werden können. Wirksamkeitsbelege dazu liegen nach einer Studie der Universität Tübingen vor. Bei der Hypnose handelt es sich also nicht um eine esoterische Lehre mit zweifelhaftem Hintergrund, sondern um ein wissenschaftlich anerkanntes und belegtes Verfahren.

Gerne beantworte ich Ihre Fragen: 0 25 52 / 99 67 94

Hilfe Raucherentwöhnung - Abnehmen leicht gemacht - Rauchen aufhören Hypnose - Hypnose Abnehmen Erfahrungen - Hilft Hypnose - abnahme durch Hypnose - Nichtrauchen durch Hypnose -

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

bei der akuten Schmerzbekämpfung, bei der Rehabilitation nach Unfällen oder Krankheiten und zur Unterstützung anderer Therapieformen. Werden Symptom gerichtete suggestive Verfahren auf Dauer anwendbar analytische Bearbeitung eingesetzt, ergibt sich die Gefahr einer wie z.B. auch bei der Behandlung Das bedeutet, dass aus einer auf wirkenden Medikamenten Hilfe leistet Weise unterdrückten Krankheit nach gewisser Zeit eine andere werden , ohne dass der Patient und der symptomatisch behandelnde Eine Störung sollte also nicht einfach den Zusammenhang erkennen. weghypnotisiert- werden, ohne dass zuvor die Ursache geklärt wird aufgearbeitet wurden Das oft gehörte Vorurteil, dass die "Hypnosetherapie" einschlafen bezieht sich auf die alleinige Anwendung von suggestiven verfahren Symptom gerichteten Techniken, die oft fälschlicherweise mit der und analytischer Verfahren in Hypnose Teil dieser Therapiemöglichkeiten ausmachen.