Rauchen aufhören Vorteile Aurich Nichtrauchen durch Hypnose Aurich Akupunktur gegen Rauchen Aurich Raucherentwöhnung Hypnose Aurich

Hypnose in Aurich

(PLZ 26603)

 

 

Hypnose, ein großes Thema im heutigen Zeitalter!

 

Seit über 13 Jahren habe ich es mir zur Aufgabe gemacht Menschen mit Hypnose zu helfen. Bis heute finde ich es noch richtig spannend, Menschen in einer hypnotischen Trance zu begleiten und ihnen ihr Ziel ins Unterbewusstsein zu verankern, was sie schon immer erreichen wollten.

Nun haben Sie die Möglichkeit bei mir einen Termin in Aurich zu machen und Ihre Ziele wie z.B. Raucherentwöhnung, Prüfungsvorbereitungen, Stressabbau oder aber Sie Hilfe beim Abnehmen brauchen.

Ich mache zurzeit fast nur noch Hausbesuche, auch in Aurich und Umgebung, wodurch ich die besten Ergebnisse erziele.

Zurzeit habe ich eine Erfolgsquote von ca. 95% und das in nur einer Sitzung.

188 §!

 

Ich arbeite nach einer klassischen Methode der Hypnose!

 

Meine jahrelangen Erfahrungen haben ein besonderes Erfolgsmodel beschert, in dem ich ein ganz spezielles Sprachmuster anwende, das auf dem NLP und einem ganz speziellen Suggestionsverfahren basiert.

Jede meiner Hypnosen wird auf den Klienten ganz genau abgestimmt, so dass es für die unterschiedlichsten Personen ein Optimum an Erfolg verspricht.

Durch die sanfte Hypnoseeinleitung wird die Hypnose nahezu von allen Altersklassen sehr gut angenommen.

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch zur Verfügung.

0 25 52 / 99 67 94

Rauchen aufhören Vorteile - Nichtrauchen durch Hypnose - Akupunktur gegen Rauchen - Raucherentwöhnung Hypnose - Rauchen aufhören mit Hypnose - Rauchentwöhnung - Nichtraucher durch Hypnose -

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

wünschenswerte Ergänzung zu dieser. und Beide wirken den ganzen Menschen. Da der Hypnosezustand das Annehmen von Suggestionen stark fördert bietet er sich auch an, um Krankheitssymptomen, wie Schmerzen auch körperlichen Erkrankungen, direkt suggestiv wirken oder belastende Verhaltensmuster durch Einübung erwünschter Alternativen zu ersetzen. Entsprechende Techniken können bei Reststörungen Hypnotisieren Fokalanalyse sehr hilfreich sein nach einer Ohne vorausgegangene Analyse empfiehlt sich die Anwendung vor allem bei akuten Zuständen Umständen lebensrettend sein können (wie z. B. im Asthmaanfall)