Raucherentwöhnung Hypnose Obernkirchen Rauchen aufhören Hypnose Obernkirchen Abnehmen Schnell Obernkirchen Wieder Nichtraucher Obernkirchen

Hypnose in Obernkirchen

(PLZ 31683)

 

 

Hypnose, ein großes Thema im heutigen Zeitalter!

 

Seit über 13 Jahren habe ich es mir zur Aufgabe gemacht Menschen mit Hypnose zu helfen. Bis heute finde ich es noch richtig spannend, Menschen in einer hypnotischen Trance zu begleiten und ihnen ihr Ziel ins Unterbewusstsein zu verankern, was sie schon immer erreichen wollten.

Nun haben Sie die Möglichkeit bei mir einen Termin in Obernkirchen zu machen und Ihre Ziele wie z.B. Raucherentwöhnung, Prüfungsvorbereitungen, Stressabbau oder aber Sie Hilfe beim Abnehmen brauchen.

Ich mache zurzeit fast nur noch Hausbesuche, auch in Obernkirchen und Umgebung, wodurch ich die besten Ergebnisse erziele.

Zurzeit habe ich eine Erfolgsquote von ca. 95% und das in nur einer Sitzung.

148 §!

 

Einzelseminar zum Abnehmen oder Raucherentwöhnung!

 

Mit über 10 Jahren praktische Erfahrung möchte ich einen Einblick in Hypnose und anderen Mentaltechniken geben!

Bei der von mir angewandten hypnosense Methode, handelt es sich um eine zeitlich klar begrenzte Anwendungsform. Je nach Anwendungsgebiet wird nur eine Sitzung mit einer Dauer von ca. 90-120 Minuten benötigt.

Das persönliche Gespräch wird daher ausführlich geführt, um daraus die ganz persönliche Hypnoseanwendung herzuleiten. Der Erfolg der Hypnose ist gegeben, weil das Unterbewusstsein während einer Anwendung innerhalb der Zeit in die völlige Harmonie zwischen Körper, Geist und Seele eingebunden ist und sich so erinnert und die vorhandenen Ressourcen wieder aktivieren kann.

Ihre Verbindung zu mir: 0170 / 3400533

 

Raucherentwöhnung Hypnose - Rauchen aufhören Hypnose - Abnehmen Schnell - Wieder Nichtraucher - Abnehmen sport - Informationen zu Abnehmen Diät - Was ist Hypnose? -